Kosmetikstudio 

Beauty Source

Wenn wir in unserem Kosmetikstudio nach der Firmenphilosophie gefragt werden, dann können wir einhellig antworten: Qualität statt Quantität. Was bedeutet das aber für Sie persönlich? Es geht nicht darum, möglichst viele Kunden in relativ kurzer Zeit zu behandeln. Sie stehen für uns an erster Stelle. Deswegen können Sie immer eine persönliche Beratung und eine darauf abgestimmte individuelle Behandlung erwarten. Deren Ziel ist natürlich zuerst immer eine langfristige Verbesserung des Hautbildes.

Über mich - Madlen Weber (Inhaberin)

Schon früh begann ich, mich für gutes Aussehen und allen Dingen, die dazu führen zu interessieren. So hat es auch niemanden, der mich kannte, gewundert, dass ich kurz nach der Schulzeit eine zweijährige Ausbildung auf diesem Gebiet begann. 2002 erlangte ich voller Stolz den Abschluss zur staatlich geprüften Kosmetikerin.

Um meine Ideen von der individuellen Beratung und der persönlichen Betreuung von Kunden verwirklichen zu können, wagte ich 2004 den Schritt in die Selbstständigkeit.

Weil ich bei meiner täglichen Arbeit immer wieder aufs Neue erfuhr, dass Aussehen und allgemeines Wohlbefinden eng zusammenhängen, besuchte ich in den Jahren 2005 und 2006 verschiedene Schulungen bei LCN und lies mich zur Nagelmodellistin und Nailartdesignerin ausbilden. Daran schloss sich eine weitere zweijährige Ausbildung zum Permanent-Makeup Artist an.

Seit 2011 arbeite ich mit den Produkten der Firma KLAPP cosmetics zusammen und besuche auch da jährlich bis zu vier Seminare. Dadurch bin ich stets über die neusten Trends und die aktuellen technischen Möglichkeiten auf dem Laufenden.

Als schönsten Dank für meine Arbeit empfinde ich übrigens jeden Kunden, der mit einem zufriedenen Lächeln mein Geschäft verlässt. Wenn er mich dann auch noch weiterempfiehlt, kann ich sicher sein, mein Bestes gegeben zu haben.  

Autor: Madlen Weber