Permanent Make Up

Erfahrungsberichte

............................................................................

Sulemani, Heike Leckwitz  

Ich war zum Permanent Make up bei Frau Weber und fühlte mich durch ihrruhiges Auftreten und einer guten Beratung gut aufgehoben. Durch ihre gute Arbeit, die sie dabei geleistet hat, bekomme ich von Freunden und Bekannten positive Bemerkungen. Ich werde Frau Weber auf jeden Fall weiterempfehlen. 

............................................................................

Kretzschmar, Claudia  

Mein erster Eindruck war ein offenes, professionelles Beratungsgespräch in einem entspannten Wohlfühlambiente. Ich habe mich für ein komplettes PMU entschieden-u. habe alles richtig gemacht. Frau Weber strahlt in jedem Augenblick Vertrauen, Sicherheit und Fachkompetenz aus. Sie arbeitet sehr konzentriert und hat einen hohen Anspruch an ihre eigene Arbeit. Das Ergebnis ist toll, ich fühle mich jeden Tag und in jeder Situation wohl damit. Für mich war es die richtige Entscheidung und das richtige Studio. Es hat eben alles gepasst!

............................................................................

Latzke, Claudia  Potsdam  

Hatte mir vor ein paar Jahren die Augenlider in Berlin pigmentieren lassen. Leider war das sehr schmerzhaft und nicht von Erfolg gekrönt.

Jetzt habe ich nochmal Anlauf genommen und hab mir im Beauty Source Kosmetikstudio die Augenbrauen schattieren lassen weil ich sie mir jeden Tag nachziehen musste. Endlich bin ich richtig zufrieden und hab es diesmal auch nicht bereut. Es hat meine Erwartungen sogar übertroffen und war dieses Mal überhaupt nicht schmerzhaft.

............................................................................

Frau  Lucas,  Schmannewitz  

Ich habe sehr lange überlegt, ob ein Permanent Make-up wirklich das richtige für mich ist. Ich schminke mich so gut wie nie. Über eine Bekannte habe ich erfahren dass es sowas gibt und meine Tochter gab mir dann den fehlenden Anstoß.

Ich fühle mich wie ein anderer Mensch und sehe viel frischer und jünger aus. Alles lief ganz unkompliziert ab und Frau Weber ist wirklich gut auf mich eingegangen und arbeitet sehr souverän.

............................................................................ 

Mauersberger  M.,  Oschatz  

Seit es Frau Weber gibt, bin ich bei ihr eine treue Fußpflege-Kundin und komme immer sehr gern. Die Behandlungsräume sind immer sehr schön dekoriert , sie arbeitet sehr exakt und ich kann mich mit ihr wirklich gut unterhalten.

Mit meinen Augenbrauen war ich eine ihrer ersten Kundinnen. Ich lasse sie regelmäßig auffrischen und bin damit richtig glücklich. Ich kann Frau Weber nur weiterempfehlen.

............................................................................ 

Weißbach, Corina  Riesa-Großenhain  

Über die Jahre musste ich feststellen, dass die Härchen in meinen Augenbrauen immer weniger wurden. Das kann mit Farbe leider nur kurzfristig ausgleichen. Ich wusste mir keinen Rat mehr und ließ mich einfach mal beraten. Ich war sofort begeistert was es für Möglichkeiten gibt, die Augenbrauen dauerhaft nachzumalen.

Das Ergebnis ist genauso natürlich geworden, wie ich es mir erhofft hatte. Keiner in meinem Umfeld hat es auf den ersten Blick gesehen!

Fantastisch, danke ... immer wieder.

............................................................................ 

Familie  Künzel,  Schmannewitz  

Meine Mutter und ich haben vor ein paar Jahren die Lidstriche woanders pigmentieren lassen. Frau Weber kam aber dann zu meiner Kosmetikerin ins Geschäft und wir haben es bei ihr probiert. Die Behandlung war wesentlich angenehmer und diesmal reichten zwei Sitzungen aus. Meine Mutti und ich sind wirklich zufriedener. Wir freuen uns dass sie jetzt hier her kommt und werden diesmal bestimmt nicht wieder so lange bis zur nächsten Auffrischung warten.

............................................................................ 

Frau  Walter,  Oschatz  

Ich finde gut auszusehen ist keine Frage des Alters, man sollte immer versuchen etwas für sich zu tun. Ich musste durch meinen früheren Beruf als Friseurin schon immer auf mein Äußeres achten, meine Augen wurden aber immer schlechter. Mit über 70 ist es auch nicht mehr ganz so einfach, die Augenbrauen jeden Tag gleichmäßig zu betonen. Das Permanent Make-up hat mir meinen Alltag wirklich erleichtert.

Besonders toll finde ich meinen Farbton. Er passt ganz hervorragend zu meinen weißen Haaren, nicht zu dunkel aber trotzdem gut zu sehen. Ich fand die zwei Behandlungen sehr angenehm und kann nur sagen, wie zufrieden ich bin.

 ............................................................................

Janett,  Oschatz 

Ich bin mit ein bisschen Skepsis an die ganze Sachen heran gegangen und wollte mich vorab wirklich erst mal beraten lassen. Meine eigenen Augenbrauen sind sehr dünn gewachsen und auch mit der Form war ich überhaupt nicht zufrieden. Aber ich finde es scheußlich wenn ein Permanent Make-up so künstlich aussieht.

Nach dem Gespräch und der Vorzeichnung war ich voll überzeugt. Sie hat meinen Geschmack sofort getroffen und wir haben gleich einen Termin zum pigmentieren vereinbart. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Und ich kann dieses Kosmetikstudio nur weiterempfehlen.

............................................................................